„Ich hörte nur den Schrei“ – Kastelruther Spatz Albin offenbart die grausamen Details des Todes seines Bruders, der mit gebrochenen Fingern und unermesslichem Leid starb. Eine Erinnerung, die ihn bis heute verfolgt.

„SoKo Schlager“ hat exklusiv mit Albin Gross gesprochen, dem Bruder des verstorbenen Managers des Kastelruther Spatzen Karl-Heinz. Fast 30 Jahre nach dessen Tod blicken Bettina Steinke und Janina Kirsch auf das schockierende Verbrechen zurück.

Die Katelruther Spatzen im Jahr 1998 – das Jahr, in dem ihr Manager tragisch verstarb.Foto: imago images/United Archives
„Fundort – nicht Tatort“ schreiben die Medien Anfang März 1998 über den Tod von Karl-Heinz Gross, dem Manager der Kastelruther Spatzen. Er wurde auf der Magdeburger Steinkopfinsel entdeckt. Stundenlang lag sein Körper im Regen, bevor ihn zwei LKW-Fahrer fanden.

Kastelruther-Spatzen-Manager wurde offenbar transportiert

Später im Krankenhaus erlag Gross seinen Verletzungen: Er blutete stark, hatte massive Kopfverletzungen und gebrochene Rippen – jede Hilfe kam zu spät. Bis heute ist der Fall ungeklärt, es gibt jedoch erschreckende Details und einen Verdächtigen, der fast schon „im Wahn“ die Band begleitete.

Related Posts

Our Privacy policy

https://newsjob24.com - © 2025 News