Wanda Perdelwitz (†41) ist tot: Olli Pocher trauert um seine TV-Ehefrau

Die Nachricht vom plötzlichen Tod der beliebten Schauspielerin Wanda Perdelwitz hat in der TV-Welt tiefe Trauer ausgelöst. Die 41-Jährige, bekannt durch ihre Rolle als Polizistin Nina Sieveking in der ARD-Serie „Großstadtrevier“, verstarb an den Folgen eines tragischen Fahrradunfalls. Dieser ereignete sich Ende September im Hamburger Stadtteil Rotherbaum, als sie mit ihrem Fahrrad unterwegs war und gegen eine sich öffnende Tür eines Transporters prallte, wie „Bild“ berichtet.

Olli Pocher trauert um Wanda Perdelwitz: Nach dem schrecklichen Tod von Wanda Perdelwitz trauern einige Kollegen öffentlich, darunter auch Oliver Pocher. Die beiden spielten in einer Folge „Traumschiff“ ein Ehepaar. In seiner Instagram-Story nimmt er mit bewegenden Worten Abschied.„Du warst eine tolle Kollegin, auch wenn es nur eine kurze Begegnung auf Bali war. Es zeigt einem immer wieder, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Deiner Familie, Freunden, Angehörigen und vor allem Deinem Sohn viel Kraft in dieser schweren Zeit“, so der Komiker.

Florian Silbereisen, der ebenfalls neben Wanda Perdelwitz für „Das Traumschiff“ vor der Kamera stand, hat sich bisher noch nicht zu dem tragischen Verlust geäußert.Tragischer Tod von Wanda Perdelwitz: Nach ihrem Unfall wurde Wanda Perdelwitz sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zunächst hieß es laut „t-online“ in einem Polizeibericht noch, dass ihr Zustand stabil sei. Doch trotz intensiver medizinischer Bemühungen erlag sie gut zwei Wochen später ihren schweren Verletzungen. Perdelwitz hinterlässt einen sechsjährigen Sohn.