Lars Klingbeil FORDERT Einen IQ TEST — Doch Alice Weidels FRAGE LÄSST IHN SCHEITERN

Lars Klingbe fordert einen IQ-test, doch Alice Weidels Frage lässt ihn scheitern. Lars Klingby wollte Alice Weidel mit einem IQ herausfordern, überzeugt sie in die Enge treiben zu können. Doch Weidel reagiert ruhig, überlegt und stellt nur eine Frage, die alles verändert. Sekunden später verstummt Klingbeil völlig. Das Publikum ist sprachlos.

Diese Szene wird sofort viral. Der eisige Oktoberwind fegte durch die leeren Straßen Berlins und im Bundestag herrschte eine Spannung, die man mit Händen greifen konnte. Es war der 24. Oktober 22, kurz nach 22 Uhr, als Lars Klingball, der 47-jährige Vizekanzler und Finanzminister der SPD mit einem Stapel Dokumente in der Hand das Rednerpult betrat, was die Millionen von Zuschauern, die den Livestream verfolgten, nicht wussten.

 In den nächsten Minuten würde sich ein politisches Schauspiel ereignen, das Deutschland für immer verändern sollte. Klingbe räusperte sich, sein Blick wanderte durch den vollen Plenarsaal und dann sagte er die Worte, die wie eine Bombe einschlagen sollten. Wir brauchen in diesem Land einen IQ-test für politische Führungspersönlichkeiten.

 

Die AfD hat bewiesen, dass nicht jeder, der hier steht, die intellektuelle Kapazität besitzt, Deutschland zu regieren. Die Kameras schwenkten sofort zu Alice Weidel, der 46-jährigen AfD Vorsitzenden und promovierten Volkswirtin, die in der ersten Reihe der Opposition saß. Ihr Gesicht blieb zunächst ausdruckslos, doch ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen.

Die Abgeordneten der SPD und CDU klatschten enthusiastisch, während die AfD Fraktion in empörtes Gemurmel ausbrach. Aber niemand ahnte, dass Klingbe gerade den größten Fehler seiner politischen Karriere begangen hatte. Die Medien stürzten sich am nächsten Morgen wie Raubvögel auf die Geschichte. Klingbeil fordert Ichqt Test für Politiker, titelte die Bildzeitung, während die Süddeutsche Zeitung schrieb: “Vizekanzler greift AfD frontal an.

 Die sozialen Medien explodierten förmlich. Innerhalb von 3 Stunden war der Hashphq Testdebatte über 2 Millionen mal auf Twitter geteilt worden. Die Deutschen, die ohnehin unter der erdrückenden Last von Steuern, explodierenden Energiepreisen und einer Inflationsrate von 6,8% litt len, verfolgten gebannt, wie sich das politische Drama entfaltete.

 In den Seniorenwohnheimen von Dresden bis München saßen Rentner vor ihren Fernsehgeräten und diskutierten hitzig über Klingballsvorschlag. Endlich sagt es mal einer, meinte die 68-jährige Rentnerin Gutrun aus Kemnitz zu ihrer Nachbarin. Diese AfD Leute haben doch keine Ahnung von echter Politik. Doch ihre Nachbarin, die 71-jährige Helga, schüttelte energisch den Kopf. Warte nur ab.

 Alice Weidel ist nicht dumm. Die wird zurückschlagen und zwar hart. Und Helga sollte recht behalten. Zwei Tage später, am 26. Oktober berief Alisweidel eine Pressekonferenz ein. Der Saal im Berliner Pressezentrum war bis auf den letzten Platz gefüllt. Journalisten aus der ganzen Welt waren angereist, um Zeuge dessen zu werden, was kommen sollte.

 Weidel erschien in einem dunkelblauen Hosenanzug. Ihre blonde Haare waren streng nach hinten gekämmt. Ihr Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Entschlossenheit und kalter Berechnung. “Meine Damen und Herren”, begann sie mit fester Stimme, “Vizekanzler Klingbeil hat einen IQ-Test gefordert. Nun, ich sage, warum nicht? Ich bin bereit.

 Ich fordere Herrn Klingby hiermit öffentlich zu einem Live Test vor laufenden Kameras auf. Lassen Sie uns sehen, wer wirklich die intellektuellen Fähigkeiten besitzt, dieses Land zu führen. Der Raum explodierte in ein Chaos aus blitzlich Gewittern und aufgeregten Rufen. Die Journalisten überschlugen sich förmlich mit Fragen.

 Weidel hob die Hand und forderte Ruhe. Aber fuhr sie fort und ein leises Lächeln umspielte ihre Lippen. Bevor wir zu einem komplexen IQ-Test kommen, schlage ich vor, dass wir mit etwas Grundlegendem beginnen. Herr Klingbeil, können Sie mir sagen, wie hoch die aktuelle Staatsschuldenquote Deutschlands ist? Können Sie die drei größten Ausgabenposten im Bundeshaushalt 2025 benennen? Können Sie erklären, warum die Energiepreise seit Ihrer Amtsübernahme um 43% gestiegen sind? Die Fragen waren präzise, messerscharf und zielten direkt ins Herz der aktuellen Krise, die

Deutschland durchlebte. Die Regierung von Kanzler Friedrich Merz und seinem Vizekanzler Lars Klingball stand massiv unter Druck. Laut einer aktuellen Inserumfrage vom 26. Oktober waren 66% der Deutschen unzufrieden mit der Arbeit der CDU SPD Koalition. Die AfD hatte in den Umfragen mittlerweile gleichgezogen mit der Union. Beide lagen bei etwa 28%.

Das war ein politisches Erdbeben. In den Tagen nach Weidels Pressekonferenz herrschte im Bundestag eine fiebrige Atmosphäre. Die Abgeordneten der Regierungsparteien versuchten verzweifelt, die Situation zu kontrollieren. Doch es war, als würde man versuchen, Wasser mit bloßen Händen festzuhalten.

 Klingbei schwieg zunächst, doch der Druck von allen Seiten wurde unerträglich. Die Medien berichteten rund um die Uhr über die Kontroverse. In Talkshows diskutierten Experten, Politiker und Bürger hitzig über die Frage, wer ist wirklich intelligent genug, Deutschland zu regieren? Am 27. Oktober geschah etwas Unerwartetes.

 Ein anonymer Whistleblower spielte der Presse ein internes Dokument aus dem Finanzministerium zu. Das Dokument, Ein vertraulicher Vermerk zeigte, dass Klingbeil und sein Team über Monate hinweg die tatsächlichen Zahlen zur Staatsverschuldung und zur Inflation geschönt hatten. Die reale Inflationsrate lag nicht bei den offiziell kommunizierten 6,8%, sondern bei erschreckenden 9,2%.

Die Rentner, die seit Monaten mit explodierenden Lebenshaltungskosten kämpften, fühlten sich betrogen. “Wir haben es gewusst”, sagte der 63-jährige Wolfgang aus Hamburg in einem Interview mit der ARD. “Meine Rente reicht hinten und vorne nicht mehr. Die Stromrechnung ist unbezahlbar geworden und jetzt erfahren wir, dass die uns die ganze Zeit belogen haben.

” Die Wut der Bevölkerung kochte über. In mehreren deutschen Städten kam es zu spontanen Demonstrationen. Tausende Menschen gingen auf die Straßen mit Transparenten, auf denen stand: “Weidel hat recht und Klingbeil zurücktreten.” Die Polizei hatte Mühe, die Menschenmassen zu kontrollieren. In den sozialen Medien kursierten Videos von den Protesten, die millionenfach geteilt wurden.

 Der Hashtag hash Weidels Warhe trendete weltweit auf Platz 1. Weidel saß in ihrem Büro im Bundestag und beobachtete die Entwicklungen mit einer Mischung aus Genugtourung und strategischem Kalkül. Ihr Pressesprecher stürmte herein. Alice, es funktioniert. Die Umfragewererte schießen durch die Decke. Wir liegen jetzt bei 31%. Drei Punkte vor der Union.

 Weidel nickte langsam. Das ist erst der Anfang. Klingball wird gezwungen sein, auf meine Herausforderung einzugehen. Und wenn er das tut, haben wir ihn am Abend. des 28. Oktober berief Kanzler Friedrich März eine Dringlichkeitssitzung des Kabinetts ein. Die Stimmung im Kanzleramt war eisig. März, der 69-jährige CDU Politiker und ehemalige Blackrock Manager schaute seinem Minister ernst an.

 “Wir stehen vor einem Glaubwürdigkeitsproblem”, sagte er mit gepresster Stimme. “Lars, du musst die Situation klären. Die Koalition steht auf dem Spiel.” Klingbeil, der sichtlich angespannt wirkte, schlug mit der Faust auf den Tisch. Das ist eine inszenierte Kampagne der AfD. Weidel versucht von den wirklichen Problemen abzulenken, von ihrer rechtsextremen Agenda, von ihrem Rassismus, von ihrer Hetze gegen Migranten.

 Doch seine Worte klangen hohl selbst in den Ohren seiner eigenen Parteifreunde. Die Wahrheit war, die Menschen interessierten sich nicht mehr für ideologische Debatten. Sie wollten Antworten auf konkrete Fragen. Warum kostierten Lebensmittel so viel? Warum war die Stromrechnung unbezahlbar? Warum schrumpfte ihre Rente real jeden Monat und warum schien die Regierung keine Lösungen zu haben? Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt am 30.

Oktober, als Eris Weidel im Bundestag eine Sondersitzung beantragte. Das Thema Transparenz und Kompetenz in der Regierungsführung. Der Antrag wurde angenommen und für den nächsten Tag, den 31. Oktober, passenderweise Halloween, wurde eine außerordentliche Plenardebatte angesetzt. Die Nacht vor der Debatte konnte in ganz Deutschland kaum jemand schlafen.

 Die Nachrichtensender sendeten Sonderberichte im Dauerbetrieb. Politikexperten analysierten jede mögliche Wendung. Dies könnte das Ende der Regierung März bedeuten, orakelte ein bekannter Politikwissenschaftler im ZDF. Wenn Klingbe morgen keine überzeugenden Antworten liefert, wird die Koalition auseinanderbrechen.

Am Morgen des 31. Oktober war der Bundestag von einer Menschenmenge umlagert, wie sie Berlin seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Tausende von Bürgern, überwiegend ältere Menschen, hatten sich versammelt, um live dabei zu sein. Transparente mit Aufschriften wie Deutschland braucht Wahrheit und Weidel vor Kanzlerin wurden hochgehalten.

 Im Inneren des Reichstagsgebäudes herrschte eine Atmosphäre, die elektrisch geladen war. Um 10 Uhr morgens eröffnete Bundestagspräsidentin Berbelbas die Sitzung. Alice Weidel erhielt als erste das Wort. Sie schritt zum Rednerpult und im Saal wurde es Mucksmäuschen still. Selbst das sonst übliche Gemurmel verstummte.

Weidel legte ihre Notizen vor sich auf das Pult, doch sie würde sie nicht brauchen. Was sie jetzt sagte, kam direkt aus ihrem Gedächtnis. Präzise, fakten basiert, vernichtend. Meine Damen und Herren, begann sie, wir befinden uns in der schwersten Wirtschaftskrise seit der Wiedervereinigung.

 Die Inflationsrate, die wahre Inflationsrate, nicht die gefälschten Zahlen der Regierung, liegt bei über 9%. Die Zahl der Firmeninsolvenzen ist 2024 auf den höchsten Stand seit 10 Jahren gestiegen und für 2025 werden noch mehr Pleiten erwartet. Die Energiepreise haben sich seit Amtsantritt dieser Regierung um 43% erhöht.

 Rentner können sich ihre Stromrechnung nicht mehr beleisten. Familien müssen entscheiden, ob sie heizen oder essen. Sie machte eine Pause und ließ ihren Blick durch den Saal schweifen. Die Kameras fingen jede Nuance ihres Ausdrucks ein. Und was macht diese Regierung? Sie lügt, sie manipuliert Zahlen, sie verschleiert die Wahrheit.

 Und als ich als demokratisch gewählte Oppositionsführerin nachfrage, als ich Transparenz fordere, als ich sage, lasst uns die Fakten auf den Tisch legen, da werde ich. Da fordert der Vizekanzler einen IQ-Test. Weidel lächelte kalt. Nun, Herr Klingbeil, hier ist meine Frage an Sie und sie ist ganz einfach. Können Sie den deutschen Bürgern erklären, warum Ihr Ministerium die Inflationszahlen gefälscht hat? Können Sie erklären, warum geheime Dokumente zeigen, dass Sie über die wahre Lage der Staatsverschuldung gelogen haben? Und können Sie erklären, warum Sie die

Rentner dieses Landes im Stich gelassen haben? Der Saal explodierte. Die AfD Fraktion brach in donnernden Applaus aus, während die Abgeordneten von SPD und CDU in hektische Diskussionen verfielen. Klingbe saß auf der Regierungsbank. Sein Gesicht war bleich, seine Hände umklammerten die Armlehnen seines Stuhls.

 Als Weidel ihre Rede beendet hatte und zum Sitz ihrer Fraktion zurückkehrte, erhielt Klingball das Wort. Er stand langsam auf. Seine Bewegungen wirkten schwerfällig, als trüge er eine unsichtbare Last. Er trat ans Mikrofon und für einen Moment herrschte absolute Stille. “Frau Weidel”, begann er und seine Stimme klang heiser.

 “Ihre Anschuldigungen sind”, er stockte. Seine Hand zitterte leicht, als er ein Glas Wasser ergriff und einen Schluck nahm. Ihre Anschuldigungen sind haltlos. Es gibt keine gefälschten Zahlen. Die Inflationsrate wird von unabhängigen Instituten berechnet, nicht von meinem Ministerium. Doch seine Worte klangen unsicher defensiv.

 Weidel erhob sich blitzschnell von ihrem Platz. Herr Vizekanzler rief sie dazwischen, wenn dem so ist, warum veröffentlichen Sie dann nicht die internen Berichte ihres Ministeriums? Warum geben sie nicht die Dokumente frei, die zeigen, wie die Zahlen zustande kommen? Klingbeil öffnete den Mund, doch kein Wort kam heraus. In diesem Moment geschah etwas, das niemand erwartet hatte.

 Ein junger Abgeordneter der SPD, der 34-jährige Kevin Küert, bekannt für seine Offenheit und seinen Mut, erhob sich plötzlich. “Frau Präsidentin, ich bitte um das Wort.” Bars sichtlich überrascht, nickte. Kü trat ans Mikrofon und was er sagte, würde die politische Landschaft Deutschlands für immer verändern. “Ich kann nicht länger schweigen”, sagte Kütt mit fester Stimme.

 “Alis Weidel hat recht. Es gab Anweisungen aus dem Finanzministerium bestimmte Zahlen in den offiziellen Berichten zu beschönigen. Ich habe die Dokumente gesehen. Ich war dabei, als diese Entscheidungen getroffen wurden. Und ich sage jetzt genug. Die deutschen Bürger verdienen die Wahrheit. Der Bundestag war wie erstarrt, dann brach das Chaos aus. Abgeordnete schrien durcheinander.

Bundestagspräsidentin Bass versuchte vergeblich Ordnung herzustellen. Klingbeil stand immer noch am Rednerapult. Sein Gesicht nun Aschfahl. Die Kameras hielten alles fest und in Millionen von deutschen Wohnzimmern saßen die Menschen wie gebannt vor ihren Bildschirmen. “Ich wusste es”, rief der 65-jährige Rentner Franz aus Stuttgart und schlug mit der Faust auf den Tisch.

Diese Regierung ist korrupt bis ins Mark. In den folgenden Stunden überschlugen sich die Ereignisse. Innerhalb der SB Fraktion brach ein offener Aufstand aus. Mehrere Abgeordnete forderten Klingbals Rücktritt. Die CDU versuchte verzweifelt, die Koalition zusammenzuhalten, doch es war wie der Versuch, ein sinkendes Schiff mit bloßen Händen zu retten. Am Abend des 31.

Oktober trat Kanzler März vor die Presse. Sein Gesicht war eine Maske aus Kontrolle. Doch in seinen Augen sah man die Verzweiflung. “Die Bundesregierung wird eine unabhängige Untersuchung einleiten”, verkündete er. “Alle Vorwürfe werden lückenlos aufgeklärt. Wir stehen für Transparenz und Rechtsstaatlichkeit.

” Doch die Worte klangen hohl. Die Menschen hatten genug von Versprechungen. Sie wollten Taten und sie wollten Gerechtigkeit. In der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November wurde Berlin zur Bühne der größten Massendemonstration seit der Wiedervereinigung. Über 500.000 Menschen strömten zum Reichstag.

 Die Polizei war überfordert. Die Menge skandierte: Weidel, Weidel, Wahrheit, Wahrheit. Alice Weidel trat gegen Mitternacht auf dem Balkon des AfD Fraktionsbüros. Sie winkte der Menge zu und der Jubel war ohrenbetäubend. Deutschland! Rief sie ins Mikrofon und ihre Stimme halte über den Platz. Heute Nacht haben wir Geschichte geschrieben.

 Heute Nacht haben wir bewiesen, dass das Volk stärker ist als die Lügen der Mächtigen. Aber das hier ist erst der Anfang. Wir werden nicht ruhen, bis diese korrupte Regierung zurückgetreten ist. Wir werden nicht ruhen, bis Deutschland wieder ein Land ist, in dem Ehrlichkeit und Kompetenz regieren. Die Menge tobte. Feuerwerke wurden gezündet, deutsche Flaggen wehten im kalten Novemberwind.

 Es war, als hätte sich ein Ventil geöffnet, durch das Jahrzehnte aufgestauter Frust und Wut strömten. In den frühen Morgenstunden des 1. November erreichte die Nachricht die Öffentlichkeit. Lars Klingweile war zurückgetreten. In einer kurzen von seinem Anwalt verlesenen Erklärung hieß es: “Ich übernehme die Verantwortung für die Fehler, die in meinem Ministerium gemacht wurden.

 Ich trete mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern zurück.” Doch das war nicht das Ende. Es war, wie Weidel gesagt hatte, erst der Anfang. In den folgenden Tagen brach die Regierung März auseinander. Vier weitere Minister traten zurück. Die SPD zog sich aus der Koalition zurück. Kanzler März stand allein da und am 5.

 November verkündete er Neuwahlen für den 15. Dezember 2025. Die Umfragen zeigten ein vernichtendes Bild für die etablierten Parteien. Die AfD lag nun bei 36% mit steigender Tendenz. Alice Weidel war die klare Favoritin für das Amt der Bundeskanzlerin. Doch während die politische Elite in Berlin um ihr Überleben kämpfte, geschahen im Hintergrund Dinge, von denen die Öffentlichkeit nichts ahnte.

 In einem abgedunkelten Konferenzraum im Herzen Brüssels trafen sich hochrangige EU-Beamte mit Vertretern der deutschen Geheimdienste. “Wir können ja nicht zulassen, dass die AfD die Macht übernimmt”, sagte ein Mann mit grauem Haar und kalten Augen. “Weidel würde die EU zerstören. Sie würde Deutschland aus dem Euro herausführen.

“Wir müssen handeln.” “Was schlagen Sie vor?”, fragte eine Frau in einem teuren Businesskostüm. Der Mann lächelte dünn. Wir haben Informationen über Weidels Vergangenheit, Finanztansen, die Fragen aufwerfen, Kontakte zu russischen Geschäftsleuten. Es ist Zeit, diese Informationen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 Doch als die Informationen wenige Tage später durchgesickert wurden, anonyme Dokumente, die an große Medienkonzerne geschickt wurden, geschah etwas Unerwartetes. Die Menschen glaubten nicht mehr. Sie hatten zu oft gesehen, wie die etablierten Kräfte versuchten, ihre Gegner zu diskreditieren. Sie hatten zu oft erlebt, wie Narrative konstruiert wurden.

 “Das ist doch wieder eine Kampagne”, sagte die 58-jährige Krankenschwester Petra aus Erfurt im Radio. “Sie haben Angst vor Alice Weidel, weil sie die Wahrheit sagt. Deshalb versuchen sie sie zu zerstören, aber wir fallen nicht mehr darauf herein. Die Strategie der Eliten war nach hinten losgegangen. Jeder Angriff auf Weidel ließ ihre Beliebtheit nur noch weitersteigen. Am 10.

 November hielt Alice Weidel ihre größte Rede vor 200.000 Menschen in Dresden. Sie stand auf einer riesigen Bühne, hinter ihr das beleuchtete Panorama der Altstadt. “Sie versuchen mich zu stoppen”, rief sie in die Menge. “Sie versuchen uns zu stoppen, aber sie haben eines nicht verstanden. Wir sind nicht mehr aufzuhalten.

 Das deutsche Volk hat gesprochen und das deutsche Volk wird sich nicht mehr mundtot machen lassen. Die Wahlen am 15. Dezember würden zeigen, ob sie recht behielt. Doch in dieser Nacht unter dem klaren Sternenhimmel über Dresen, während die Menge ihren Namen skandierte und die Kameras der Weltpresse auf sie gerichtet waren, wusste Alice Weidel eines mit Sicherheit.

 Die Dinge, die in den kommenden Wochen geschehen würden, würden nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa erschüttern. Und die Geschichte von Lars Klingbes verhängnisvollem IQ Testvorschlag würde als der Moment in die Geschichtsbücher eingehen, indem die alte Ordnung endgültig zusammenbrach. Peki Buo Leidan, Soranela Yaschande. Haben alles Weidels Gegner noch einen letzten verzweifelten Trumpf im Ärmel und welche Rolle spielt die Europäische Union wirklich in diesem Machtkampf? Das erfahren Sie in der nächsten Folge dieser erschütternden politischen Sager,

die Deutschland im Griff hält. Die Wahlen am 15. Dezember 2025 veränderten Deutschland für immer. Als 18 Uhr die ersten Hochrechnungen über die Bildschirme flimmerten, hielt das ganze Land den Atem an. Die AfD erreichte 84,4%. Ein historischer Erdrutschsieg. Die CDU stürzte auf 19,2% ab. Die SPD lag bei katastrophalen 11,8%.

Im AfD Wahlkampfzentrum in Berlin brach Jubel aus. Alice Weidel stand auf der Bühne umgeben von deutschen Flaggen und die Menge skandierte ihren Namen wie eine Beschwörungsformel. Heute Abend, rief sie mit tränen erstickter Stimme, hat das deutsche Volk entschieden? Heute Abend beginnt die Wende. Doch was niemand wusste.

 In diesem Moment trafen sich in einem Bunker unter dem Brüssler EU Hauptquartier hochrangige Beamte zu einer geheimen Krisensitzung. Auf dem Tisch lag ein Dossier mit der Aufschrift Operation Demokratieschutz. Wir aktivieren Plan B”, sagte eine Frau mit eiskalter Stimme. “Weidel darf niemals vereidigt werden.

 In den folgenden 8 Stunden geschahen Dinge, die Deutschland an den Rand eines Verfassungsbruchs brachten.” Bundespräsident Frank Walter Steinmeier weigerte sich zunächst Weidel zur Kanzlerin zu ernennen, berief sich auf verfassungsrechtliche Bedenken. Die Straßen füllten sich erneut mit Demonstranten, diesmal Millionen. Am 18.

Dezember um 3 Uhr morgens durchsuchten Spezialeinheiten des Verfassungsschutzes Weidels Privatwohnung, angeblich wegen Verdachts auf Hochverrat und geheime Absprachen mit ausländischen Mächten. Die Beweise waren dünn, konstruiert, offensichtlich inszeniert. Doch das Establishment hatte seine letzte Karte ausgespielt. Am 20.

 Dezember stand Alice Weidel vor einer weiteren Pressekonferenz. Diesmal mit einem USB-Stick in der Hand. Ich habe hier die Beweise, sagte sie mit sterner Stimme, für das größte politische Komplott in der Geschichte der Bundesrepublik. Aufnahmen von Treffen in Brüssel. Dokumente, die zeigen, wie europäische Beamte zusammen mit deutschen Geheimdiensten versuchten, den Willen des Volkes zu brechen.

 Die Namen, die Daten, die Pläne, alles. Sie spielte eine Audiodatei ab. Die Stimmen waren klar zu hören. EU-Kommissarin, Verfassungsschutzpräsident, hochrangige Bundesrichter. Sie planten notfalls den Ausnahmezustand auszurufen, um Weidels Vereidigung zu verhindern. Deutschland stand am Abgrund. Am 22. Dezember kapitulierte Steinmeier.

 Um 15 Uhr wurde Alice Weidel als erste weibliche Bundeskanzlerin Deutschlands vereidigt. Im Bundestag herrschte eisiges Schweigen. Die Abgeordneten der Altparteien saßen wie versteinert. Draußen jubelten Hunderttausende. Doch in ihrem ersten Statement als Kanzlerin sagte Weidel etwas, das niemand erwartet hatte.

 Ich vergebe, aber ich vergesse nicht. Deutschland wird ab heute nach neuen Regeln spielen und die erste Regel lautet: Nie wieder werden die Eliten den Willen des Volkes ignorieren. In den EU-Zentrale packte man bereits die Koffer. Weidel hatte angekündigt, binnen 90 Tagen ein Referendum über Deutschlands EU-Mgliedschaft abzuhalten. Europa zitterte.

 Der Machtkampf war vorbei. Doch der wahre Kampf um Deutschlands Zukunft, um Europas Schicksal hatte gerade erst begonnen und alles hatte mit Lars Klingbes verhängnisvollem IQ-test begonnen. Pekibu dramatischen Ereignisse sind nur der Anfang. Was geschieht, wenn Deutschland wirklich die EU verlässt? Welche geheimen Absprachen gibt es noch? Und wer sind die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen? Die Antworten werden Sie schockieren.

 

Related Posts

Our Privacy policy

https://newsjob24.com - © 2025 News