Gabriele Krone-Schmalz rät: NUR anschauen, wer seelisch stabil ist – auf eigene Gefahr! 🫨
Ja, Freunde, herzlich willkommen zum neuen Video. Ja, es gibt mal wieder Neuigkeiten von Gabriele Krone Schmeiß. Ihr kennt sie alle. Viele von euch schätzen sie. Sie ist absolute Expertin, was den Ukraine-Russland Konflikt angeht. Schließlich war sie selbst russische Korrespondentin in der ARED über viele Jahre.
 Ja, und sie hat mal wieder was aufgedeckt, was einen sprachlos macht. eine wirklich, man muss es sagen, Perversion sondergleichen. Und ich spoilere hier schon mal, die westlichen Staaten, insbesondere auch Deutschland sind daran nicht nur mit beteiligt, sondern die Hauptschuldigen. Also, ich blende euch jetzt erstmal dieses Statement hier von Gabriele Kronischmalz ein.
 Schaut es euch an, bildet euch eure Meinung. Danach werde ich euch noch ein paar ja Details offenbaren, die das Ganze noch viel schlimmer machen. Also bleibt dran. Nun erst einmal das aktuelle Statement. Es kam imärz 2022 in Istanbul zu Verhandlungen, die erfolgreich verlaufen sind und zwar ganz im Sinne der Ukraine. Grob gesagt bedeutete das, die Ukraine verzichtet auf eine NATOitgliedschaft und sorgt dafür, dass keine ausländischen Militärbasen auf ihrem Territorium eingerichtet werden.
Russland versprach die die Integrität der Ukraine, die territoriale Integrität der Ukraine zu respektieren und seine Truppen zurückzuziehen. Und dann gab es am 24. März 2022, also vier Wochen nach Kriegsbeginn, einen NATOgipfel in Brüssel, auf dem schlicht festgelegt wurde, dass die Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland nicht zu unterstützen sein.
 Warum? Das brachte der amerikanische Verteidigungsminister Leut Austin bei seinem Besuch in Kiev einen Tag später auf folgenden Punkt. Manle die Gelegenheit nutzen, Russland durch diesen Krieg auf Dauer militärisch und wirtschaftlich zu schwächen. Es ging also nicht um den Schutz der Ukraine oder darum in der Ukraine unsere Freiheit zu verteidigen.
 Das hat ja nebenbei bemerkt auch schon damals am Hindukusch nicht gestimmt. Noch am 27. März, also zwei Tage später, zeigte sich Selenski zuversichtlich, was diese Friedensvereinbarung betraf und sprach wie selbstverständlich davon, dass er sich eine Neutralität der Ukraine sehr wohl vorstellen könnte. Und dann reiste der damalige britische Premier Boris Johnson überraschend nach Kiev am 9.
\
 April und machte Selenski nachdrücklich klar, dass eine Beendigung des Krieges zu diesem Zeitpunkt nicht im Interesse der westlichen Staatengemeinschaft liege und fortan wollte Selenski von all dem, was erreicht worden war, nichts mehr wissen. Ein besonders infarmerschachzug sowohl in Politik als auch in Medien besteht darin, dass die Entdeckung der Kriegsverbrechen in Budscha für das Scheitern der Friedensverhandlungen verantwortlich gemacht wird.
 So schrecklich das alles ist, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nur insofern als ein ins Auge gefasste Treffen zwischen dem russischen und dem ukrainischen Präsidenten, um weitere Details zu klären, mit Hinweis auf Wutscher verschoben wurde und dann aufgrund der weiteren Entwicklung eben nicht zustande kam. Die bereits paraierte Istanbuler Vereinbarung ist also nicht an Butscha gescheitert, sondern am Willen der westlichen Staatengemeinschaft.
Ja, Freunde, das sind harte Worte. Da muss man erstmal schlucken. Ja, was Gabriele Krone Schmz hier kportiert. Aber ich kann euch das ganze belegen und wenn man sich das einmal vor Augen führt, mal wirklich sacken lässt, dann versteht man auch, warum alles so läuft. Ja, die Kernaussage ist ja hier, die westliche Staatengemeinschaft hat überhaupt kein Interesse daran, dass dieser Krieg beendet wird und dass in der Ukraine Frieden herrscht.
 Ja, das wird ja immer in den öffentlichrechtlichen Medien völlig äh anders dargestellt. Ja, der Westen ähm will nicht, dass an den Fronten weiter gestorben wird und dieser Krieg muss unbedingt beendet werden. Nein, genau das Gegenteil will der Westen. Ja, und ein Grund dafür, den Gabriele Kronisch Malz hier nicht genannt hat, den sie aber in anderen Interviews durchaus schon angesprochen hat, sind ganz simpel und einfach wirtschaftliche Interessen.
Und das erkennt ihr z.B. daran. Ich habe hier die Seite von börseexpress.com und da heißt es in der Überschrift, ja, in einem aktuellen Artikel von gerade mal vorgestern Reinmetall Aktie, Friedensangst schockt Anleger. So und jetzt lasst erstmal dieses Wort Friedensangst äh sacken.
 Ja, schaut mal, was das in euch auslöst. Friedensangst. Die Anleger haben Angst vor Frieden, weil sie durch den Frieden Geld verlieren. Ist das nicht pervers? Ist das nicht die absolute Perversion? Ja, Krieg ist für den für viele im Westen, für die westliche Staatengemeinschaft generell ein lukratives Geschäft. Und das merkt man ganz deutlich an der angesprochenen Reinmetallaktie, die dadurch immer wenn Frieden im Gespräch ist, die dadurch in ihrem Wert fällt und die Anleger bekommen dann diese, wie es es hier heißt Friedensangst, die dieses völlig

perverse Wort in den Kopf. Und dass das nicht erst jetzt so ist, das können wir auch hier sehen bereits am 11. August diesen Jahres. Ihr könnt es hier lesen und zwar kurz vor dem Gipfel zwischen Donald Trump und Vladimir Putin auf der Grim. Ihr könnt euch erinnern, als die sich in Alaska äh nicht auf der Krim, sorry, in Alaska, als die sich in Alaska getroffen haben, unter anderem über die Krim gesprochen haben.
 Das wollte ich sagen. Ja, kurz vor diesem Treffen in Alaska ähm gab es ebenfalls diese sogenannte Friedensangst und auch hier lautet die Überschrift wieder in einem ganz anderen Medium, also hier deutsche Wirtschaftsnachrichten.de. Da hieß es auch ähm Reheinmetall Aktie unter Druck, Ukraine Gespräche belasten Rüstungswerte.
 Ihr seht also das Ganze ist ein riesiges Geschäft. Ja, und sobald ein ein möglicher Frieden im Raum steht, ja, dann äh herrscht sofort Angst und die westliche Staatengemeinschaft muss eben sehen, wie auch Gabriele Chronisch Malz es hier beschrieben hat, dass bloß dieser Frieden nicht umgesetzt wird. Ja, weil die Anleger dann äh Gelder verlieren, weil Konzerne ins Wanken geraten, wie eben Reheinmetall hier auch.
 Ja, Selenski wird damit natürlich zum Spielball zwischen dem ganzen gemacht. Ja, er hängt zwischen den Fronten im wahrsten Sinne des Wortes. Schließlich bekommt er aus Westen äh aus dem Westen Milliarden an Geldern. Ja, er bekommt Waffen geliefert und und er ist also vom Westen abhängig. Natürlich hat er Interesse dran, dass Frieden in seinem Land herrscht.
 Aber ja, er ist von uns, von den westlichen Staaten abhängig und wird somit quasi überrollt. Ja. Ähm, ihr seht also, was hinter dem ganzen steckt und Gabriel Chronisch Malz deckt das wie immer äh sehr gut auf. Deshalb wird sie auch in den öffentlichrechtlichen Medien, die sie auch angesprochen hatte, inzwischen weitgehend oder fast komplett vermieden.
Ja, die wollen nicht, dass ihre Meinung publik gemacht wird und genau deshalb machen wir das hier. Und ich hoffe, ihr unterstützt das. Falls ihr noch nicht den Kanal abonniert hat, dann macht es jetzt. Bleibt dran. Die nächsten Videos werden auch wieder sehr auflreich und interessant. Ich bedanke mich fürs Zuschauen und damit bis zum nächsten Mal.