Schockierende Enthüllung: Anna-Maria Ferchichi und Bushido plötzlich getrennt – steckt ihre Ehe in einer Krise, von der niemand etwas ahnte? Insider sprechen von einer ‚gefährlichen Phase‘, die das Paar an den Rand gebracht haben soll – was wirklich hinter dem überraschenden Abstand steckt.
Anna-Maria Ferchichi berichtet, dass Bushido und sie seit einiger Zeit nicht mehr zusammenwohnen. Die Ehe befinde sich in einer „schwierigen Phase“, vieles sei ungewohnt. Beide bemühten sich um einen gemeinsamen Familienalltag in Dubai.
Anna-Maria Ferchichi und der Rapper Bushido leben nach eigenen Angaben seit einiger Zeit getrennt. In einer Instagram-Story erklärte Ferchichi am Freitag, die Ehe befinde sich „in eine schwierige Phase“. Beide hätten das Bedürfnis verspürt, „etwas Abstand zu nehmen, um wieder klarer zu sehen“. Deshalb wohnten sie derzeit nicht mehr zusammen.
Gleichzeitig betonte Ferchichi, dass sie und Bushido weiterhin viel Zeit mit ihren Kindern verbringen. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder, darunter Drillinge. Ein weiteres brachte Ferchichi aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. „Vieles fühlt sich gerade neu und ungewohnt an, fast so, als müsste man wieder laufen lernen“, schrieb sie. „Es ist nicht immer leicht.“
Erst vor wenigen Tagen hatte Ferchichi ein gemeinsames Foto mit Bushido veröffentlicht. „Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht. Alle kamen sandig aber glücklich nach Hause“, kommentierte sie den Beitrag zu einer Feier anlässlich ihres 44. Geburtstages.
Ferchichi und der Berliner Rapper, der mit bürgerlichen Namen Anis Mohamed Ferchichi heißt, sind seit 2012 verheiratet. 2022 zog die Großfamilie nach Dubai. Anna-Maria hatte Bushido oft in schwierigen Lebenslagen begleitet.
In einem Strafprozess gegen seinen langjährigen Geschäftspartner, der als Berliner Clanchef gilt, sagte sie etwa vor einigen Jahren aus. In einem „Stern“-Interview hatte das Ehepaar berichtet, die Beziehung sei wegen des alten Geschäftspartners fast zerbrochen. Bushido sagte, Anna-Maria habe den letzten Ausschlag dafür gegeben, dass er die Trennung von ihm durchgezogen habe.
Die Ferchichis haben ihr Familien- und Eheglück in der Vergangenheit immer wieder öffentlich gezeigt. Auf ihren Instagram-Profilen sind zum Beispiel viele gemeinsame Bilder oder Fotos von ihren Kindern zu sehen.
Anna-Maria: „Viele von euch sehen uns als Vorzeigepaar“

Der aktuellste Post auf der Plattform von Anna-Maria Ferchichi mit gemeinsamen Fotos stammt vom 14. November, als die Familie zu einer Feier anlässlich ihres 44. Geburtstages zusammenkam. In seinem Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – Der Bushido Podcast“ spricht das Ehepaar außerdem offenherzig über teils intime Details aus ihrem Liebesleben.
Die achtfache Mutter schrieb jetzt in ihrer Instagram-Story: „Ich weiß, viele von euch sehen uns als Vorzeigepaar und idealisieren unsere Geschichte. Aber selbst ein Haus, das von außen perfekt wirkt, kann mit der Zeit kleine Risse bekommen. Wir wachsen gerade hinein in diese neue Realität und nehmen uns die Zeit, die wir brauchen“.
