20 VERRÜCKTE DINGE, die passieren werden, wenn Catherine, Prinzessin von Wales, Königin wird! bb

to age of through starting school. Ich bin zuversichtlich, dass sie das unerschütterliche Engagement, auf das ich mich so sehr verlassen habe, auch in ihrer neuen Position zeigen wird. Es muss wirklich schwierig für sie sein, mit Königsfamilien und den aktuellen Ereignissen in der Gesellschaft umzugehen.

 Unerwartet wird Kate Middleton Königin werden. Es herrscht eine gewisse Ruhe vor dem Sturm, obwohl ihre Gesundheit an erster Stelle steht. Nach einem turbulentenjahr mit gesundheitlichen Problemen für die königliche Familie erhielten sowohl Kate Middleton als auch König Charles eine Krebsdiagnose. Viel schneller als erwartet bereiten sich Middleton und Prinz William darauf vor, ihre zukünftigen Rollen als König und Königin von England zu übernehmen.

 Doch wie gut sind Sie auf diese enorme Aufgabe vorbereitet? Was wird passieren, wenn Kate Middleton Königin wird? Begleiten Sie uns, während wir 20 verrückte Szenarien aufzeigen, die eintreten könnten, wenn Kate Middleton Königin wird. 20. Ihr Mädchenname wird Teil ihres offiziellen Titels. Ihr offizieller Titel lautet derzeit Herzogin von Cambridge.

 Da nur Prinzessinnen, die in die königliche Linie hineingeboren wurden, ihren Vornamen nach ihrem Titel verwenden dürfen, ist dies nicht ganz richtig. Auch wenn Fans und die Öffentlichkeit sie manchmal als Herzogin Ctherine bezeichnen, da Middelton in die Familie eingeheiratet hat, muss sie sich an diesen Brauch halten und wird nicht mit ihrem Vornamen angesprochen.

 Das wird sich jedoch ändern, wenn sie schließlich die Position der Königin Gemahlin übernimmt. Marlene König, eine Expertin für das Königshaus, erklärte gegenüber Insider, dass Mittelin nach der Thronbesteigung von Prinz William zur Königin Katherine gekrönt werden würde. Die verstorbene Königin Elizabeth, die Mutter des derzeitigen Königs, legte die historischen Grenzen für diesen verliehenden Titel fest.

 Wie beim Übergang von Middleton zu Königin Katherine wird dies den Statuswechsel von Williams Gemahlin hervorheben, ihre Position innerhalb der Familiendynamik verdeutlichen und ihre Identität als Individuum offenbaren. Nach dem Tod ihres Mannes, König Georg seisonen, wurde sie als Königin Elizabeth die Königinmutter bekannt, wodurch sie sich von ihrer Tochter Königin Elizabeth den I. Unterschied.

 Aber wird sie die Bräuche respektieren, die die britische Monarchie auszeichnen? 19. Verbeuge dich vor Prinz William. Kate Middleton hat eine Reihe von Hofetikette erworben, wie z.B. die Verbeugung vor bestimmten Mitgliedern der königlichen Familie. Genau wie andere Royals. Von Blutprinzessinnen wird erwartet, dass sie sich vor der Prinzessin verneigen, wenn sie nicht mit ihrem Ehemann Prinz William zusammen ist, gemäß der königlichen Sitte.

 Dazu gehören die Töchter des Herzogs von Jork, Prinzessin Alexandra, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Enie. Die reichen Bräuche der königlichen Familie sind in jeder dieser Gesten tief verwurzelt. Middleton würde Prinz William bei der Krönungszeremonie, wenn er endlich zum König gekrönt wird, ihren Respekt erweisen.

 Wie es den königlichen Bräuchen und einer prächtigen weit ausgestrahlten Zeremonie wie ihrer Hochzeit 2011 angemessen war, würde sie vor ihrem Ehemann formell niederknieen, um ihren Respekt zu zeigen. 24 Millionen Menschen schalteten an diesem Tag die BBC ein, um die Pracht und den Prunk zu erleben, die ein solches Ereignis mit sich bringt.

 Es wird erwartet, dass die Krönungszeremonie ebensoel internationales Interesse wecken wird, wie ihre lange und glorreiche Vergangenheit. Aber spielt es überhaupt eine Rolle, was sie will? 18. Der Umgang mit Kindern. Kate wird weniger Zeit mit ihren Kindern verbringen können, da ihre Verpflichtungen mit ihrem Aufstieg in der königlichen Hierarchie immer anspruchsvoller werden.

 Prinz Charles, der allein im Jahr 20157 offizielle Termine wahnahm, nachdem er aufgrund der geringeren Termine von Königin Elizabeth mit zusätzlichen Aufgaben betraut worden war, übernahm eine ähnliche Aufgabe. Ähnliche öffentliche und zeremonielle Pflichten muss Kate als Königemahin zusätzlich zu ihren drei Kindern erfüllen.

 Kate hat sich nie zurückgehalten, wenn es um die Höhen und Tiefen des Elternseins ging. Nach der Geburt ihrer drei Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, gab Kate zu, dass sie kaum noch Luft zum Atmen habe. Sie sagte, es sei schwierig für sie mit George Schritt zu halten, da er einen Roller habe und damit schnell fahre.

 Sie wies jedoch darauf hin, dass Charlotte ihn im Zaum halte, da sie jeden Tag größer werde und dass es offenbar eine schwierige Aufgabe sei, ihre Kinder großzuziehen. Aber bedeutet das auch, dass mehr Kinder das Leben noch schwieriger machen würden? 17. Ihnen wurde geraten, keine weiteren Kinder zu bekommen.

 Berichten zufolge ist Kate höchstwahrscheinlich in die Fußstapfen der berühmtesten Königin getreten, die bis Ende 30 Kinder bekam. Die Tatsache, dass mit Kates letztem Kind die Zahl der noch lebenden Mitglieder der königlichen Familie laut Beobachtern auf 22 gestiegen ist, lässt vermuten, dass sie vielleicht noch mehr Kinder haben möchte.

Moment Catherine Princess of Wales discovered 'awful burden' | 7NEWS

 Darüber hinaus rieten andere Stimmen von Kindern ab und warnten sie sogar vor diesem Gedanken. Viele Menschen sind der Meinung, dass die viel diskutierte Kate angesichts der wachsenden Angst vor Bevölkerungswachstum ein Vorbild für andere sein sollte. Aber wie würde der Spagat in ihrer neuen Rolle als Mutter von drei Kindern noch spektakulärer aussehen? 16 wechselte in die Position der Königin Gemahlen.

 Sie hat einen bedeutenden Beitrag zu den nationalen und internationalen königlichen Aufgaben von Königin Elizabeth geleistet. Zu diesen Aktivitäten gehören die Teilnahme an Veranstaltungen wie Staatsbanketten, zu denen Gäste aus aller Welt eingeladen werden und die traditionellen Gartenparties im Buckingham Palace. Zusätzlich zu diesen Aufgaben wird Mittelton die Monarchie in einer Weise vertreten, die angemessen raffiniert ist und diskret die höchsten königlichen Standardswart.

 Änderung von Middletons Position. Middletons Rolle wird sich drastisch ändern, wenn Prinz William den Thron besteigt. Sie wird dann die König gemah des amtierenden Monarchen sein. In diesem Fall würde Prinz William königliche Feierlichkeiten ausrichten. Sie würde als seine Gemahlin auftreten und an offiziellen Anlässen, diplomatischen Banketten und staatlichen Zeremonien teilnehmen.

 Obwohl die Königin Gemahlen keine verfassungsmäßige Autorität hat, ist diese Rolle üblich und hat vor allem eine wichtige symbolische Bedeutung, erklärte die Königshausexpertin Marline König gegenüber Insider. König sagte, dass sich die Aufgabe von Katherine ändern würde, da sie die Gemahlin des Souveräns wäre.

 In Bezug auf die Rangordnung wäre eine Gemalin die First Lady des Landes, aber sie hat keine tatsächliche verfassungsmäßige Rolle, nur eine Sitte. Bedeutet dies, dass sie als Königin gemahlen die wichtigste Frau in Großbritannien sein wird. zusammen mit Prinz William gekrönt. Kate Middleton wird bei der Krönung ihres Mannes zusammen mit ihm gekrönt werden.

 Im Gegensatz zu ihrem verstorbenen Schwiegervater Prinz Philip. Während es nicht üblich ist, dass männliche Gemahnen gekrönt werden, ist es üblich, dass weibliche Gemahl zusammen mit dem König gekrönt werden, wodurch sie zu den wichtigsten Damen Großbritanniens werden. Sofern nicht anders vereinbart, wird eine Königin gemahlen zusammen mit dem König in einer ähnlichen, aber weniger komplizierten Zeremonie gekrönt, wie es auf der offiziellen Website der königlichen Familie heißt.

 Die Krönung ist der wichtigste Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Gemahlinnen. Wenn Prinz William zum König gekrönt wird, wird Middleton in seinem Haus anwesend sein. Während dieser Veranstaltung wird sie offiziell den Status einer Königin Gemahlin übernehmen. Damit wird Kates Übergang von der Herzogin von Cambridge zur mächtigsten Frau im Vereinigten Königreich abgeschlossen sein.

 Welcher weitere bedeutende Wendepunkt in ihrer königlichen Laufbahn steht ihr bevor? 14. Umzug in den Buckingham Palast. Der riesige und opulente Buckingham Palast mit über 775 Zimmern ist seit 1832 der offizielle Sitz der britischen Könige und ein hervorragendes Beispiel für britische Architektur. Dieses beeindruckende Gebäude wird sowohl als Residenz von Prinz William als auch als Sitz seines königlichen Kommandozentrums dienen, nachdem er und seine Frau Kelly Middleton Kensington Haus verlassen haben. In einer wahrscheinlich

tragischen Wendung der Ereignisse würde der Buckingham Palace sofort zum offiziellen Hauptsitz seines kleinen Sohnes Prinz George werden, der als nächster in der Thronfolge steht, sollte William Middleton überleben. Angesichts der Tatsache, dass die Königinmutter nach der Thronbesteigung ihrer Tochter in das Clarence Haus umzog und den Übergang mit der für sie typischen Anmut und Würde vollzog, müsste Middleton wahrscheinlich ein neues Zuhause an einem ungewöhnlichen Ort unter den anderen Palästen wählen. Zu welchen

anderen Residenzen wird Königin Katherine Zugang haben? 13. Bewundern Sie die anderen prächtigen königlichen Residenzen. Die moderne Königin Gemahlen verbringt ihre Zeit in einer Reihe von atemberaubenden königlichen Residenzen, die für historische und traditionelle Zeremonien genutzt werden. Holy Rood Palace, Sandringham Estate, Winsor Castle und das friedliche Belmoral Castle sind Beispiele für solche prächtigen Residenzen.

 Da Königin Elizabeth die Schlösser Bellmoral und Sandringham privat besitzt, kann sie diese von ihr geschätzten Besitztümer nach ihrem Todem beliebigen Erben vermachen. Dies macht sie besonders nah und persönlich. Winsorw Castle und Hollywood Palace hingegen sind Residenzen aller regierenden Monarchen, da sie Teil der Monarchie sind.

 Der Herzog und die Herzogin von Cambridge werden daher zweifellos ihre Osterfeierlichkeiten in Winzercastle verbringen, das als ihre Hauptresidenz dienen wird. Darüber hinaus werden sie die offizielle Residenz in Hollywood als ihren offiziellen Wohnsitz in der historischen Hauptstadt Schottlands Edinburg nutzen und ihr damit einen königlichen Status verleihen? Welche anderen königlichen Gebäude werden unter der Königin weiterhin königliche Bedeutung haben? Zwölfens Weihnachtsfeier in Sandringham.

 Wie Königin Elizabeth I. II. und Prinz Philip es seit Jahrzehnten getan haben, werden Prinz William und Kate Middleton wahrscheinlich die Tradition der Weihnachtsfeiern auf dem Sandringham Estate fortsetzen. Dieses Anwesen ist reich an Bräuchen, die seit vielen Generationen gepflegt werden und seit jeher Mittelpunkt der Feierlichkeiten.

Der Austausch von Geschenken innerhalb der königlichen Familie am Heiligabend in Sandringham ist einer der bekanntesten Bräuche. Es soll ein zwangloser und entspannter Austausch sein, bei dem häufig humorvolle oder unbeschwerte Geschenke statt teurer Präsente überreicht werden. Bevor Sie zum Anwesen zurückkehren, um ihr traditionelles Abendessen mit Truthnbraten und Weihnachtspudding einzunehmen, besucht die königliche Familie einen Weihnachtsgottesdienst in der St. Mary Magdalene Church.

 William und Kate verleihen den Feierlichkeiten in Sandringham ihre ganz persönliche Note, halten aber gleichzeitig an den langjährigen Traditionen der Familie fest und pflegen so die königlichen Bräuche. Darüber hinaus ermöglichen sie so den Aufbau von Beziehungen zu zahlreichen Familiengenerationen. Wer wird der Königin neben der königlichen Familie noch nahe stehen? Die Privatsekretärin wird ihre beste Freundin werden.

 Eine Beziehung wird von nun an gedeihen. Kate und Rebecca Dienken, ihre Privatsekretärin, sind sich näher gekommen. Da sie gemeinsam königliche Aufgaben bewältigen, wird ihre Beziehung derzeit immer stärker und wird bald noch tiefer werden. Kates hektischer Terminkalender wird von Rebecca verwaltet, die eine zuverlässige und fähige Vertraute ist.

 Sie begleitet sie zu verschiedenen Anlässen und hält sich dabei oft im Hintergrund, damit die Öffentlichkeit sie nicht sieht. Im Jahr 2007 wurde Rebecca Mitglied der königlichen Familie und spielte eine wichtige Rolle bei der Planung der ikonischen, wenn auch etwas skorilen Gedenkfeier für Prinzessin Diana. Sie spielte eine entscheidende Rolle bei der königlichen Hochzeit, die landesweit im Rampenlicht stand.

 Rebecca ist mehr als nur eine Assistentin. Sie ist eine wichtige Verbündete mit umfassenden Insiderkenntnissen über das Haus und seine Traditionen. Die beiden werden wahrscheinlich wie Schwestern zusammenleben, während sie ihren Alltag gemeinsam meistern. eine vertrauensvolle Allianz, die Kate zweifellos dabei unterstützen wird, sich an ihre neue Situation zu gewöhnen.

 Welche zusätzliche Unterstützung wird ihr ihre neue Position bieten? Zehens, ein Anstieg des Einkommens. Das Jahresgehalt von Königin Elizabeth II. II ist auf unglaubliche 61 Millionen Dollar gestiegen und sie verfügt über ein respektables Vermögen von 515 Millionen Dollar. All dieses Geld wird für die Erhaltung berühmter Bauwerke wie dem Buckingham Palace sowie für ihre ausgedehnten Reisen, klugen Investitionen und aufwendigen Gartenpys und Wohltätigkeitsveranstaltungen verwendet.

 Trotz staatlicher Veränderungen ist Ihr Einkommen gesetzlich geschützt, so dass der nächste glückliche Thronfolger dieses Geld erben wird. Kate Middleton hingegen wird voraussichtlich etwas mehr als 3 Millionen Dollar pro Jahr aus dem Kensinkton Palace erhalten. Diese Summe wird für ihre privaten Ausgaben verwendet wie Reisekosten, Gehälter für Angestellte und natürlich ihre teure Designerkleidung.

 Ihre größte Ausgabenkategorie sind Reisen. Laut dem Magazin People kostet beispielsweise ein Urlaub in China und Japan über 76 000$, während eine Reise nach New York 18 000$ kostet. Aber was wird Prinzessin Katherine von anderen ehemaligen Monarchen unterscheiden? Neun. Die einzige Monarchenin in Großbritannien mit einem Hochschulabschluss.

 Als einzige weibliche britische Monarin mit einem Universitätsabschluss wird Kate Middleton diese Auszeichnung wie eine Krone tragen, sollte sie Königin werden. Im Jahr 2005 erfüllte sie die Voraussetzungen für einen hervorragenden Masterabschluss mit Auszeichnung. Sie erwarb einen Abschluss in Kunstgeschichte an der renommierten University of St.

 Andrews, die sowohl für ihre akademischen Leistungen als auch als Ort der Begegnung zwischen ihr und Prince William bekannt ist. Kate erklärte in der Studentenzeitung, dass sie an ihrem Engagement festhalten und offen für eine allgemeine Bildung in allen Bereichen des Lebens bleiben möchte. Prinz William macht sich häufig über die Zeit seiner Freunde in St.

Andrews lustig und behauptet, dass die Studentenschaft dort so großartig war, dass alle Absolventen entweder verheiratet oder Alkoholiker seien. Aber anstatt in trunkenen Gelagen zu enden, ist es für beide besser, dass ihre Studienzeit in einer freudigen Verbindung endet. Besteht die Wahrscheinlichkeit einer düsteren Zukunft? Acht.

 Sie könnte die Nationen verlieren, über die sie herrscht. Australien, Kanada, Zypern, Fitchi, Ghana, Grenada, Indien, Jamaica, Malaysia, Neuseeland, Nigeria, Pakistan, Singapur und Südafrika gehören zu den 16 Commonwealth Staaten, in denen König Charles als Staatsoberhaupt anerkannt ist. Es ist möglich, dass mehrere Commonwealth Staaten nicht mehr Teil des britischen Empire sein werden, weil sie sich geweigert haben, ihm beizutreten.

Tatsächlich erklärte Dr. Anna Whiteck in einem Interview mit The Independent, dass mehrere Nationen Referen durchführen könnten, um ihre Verbindungen zu Großbritannien zu lösen, sollte Kate Königin werden. Sie wies darauf hin, dass die Anwesenheit der Königin die Position einer nicht gewählten Königsfamilie im heutigen Großbritannien unter Kontrolle gehalten habe, was wichtige Überlegungen aufwerfe.

 Whel sagte, dass es bis 2030 wahrscheinlich mehr lautstarke Forderung nach einer Abschaffung der Monarchie geben werde. Sie betonte, dass die Relevanz und der Zweck der Monarchie mehr denn je zuvor hinterfragt werden würden, auch wenn sie nicht versprechen könne, dass sie vollständig abgeschafft werde. Welche weiteren Hindernisse gibt es für eine Ablehnung der Königin? Nummer 7: Der Druck durch die königlichen Pflichten.

 Es ist möglich, dass Kate Middlons Aufstieg zur Königin nicht so reibungslos verläuft, wie es derzeit den Anschein hat. Trotz ihrer ruhigen, engagierten öffentlichen Auftritte gibt es Hinweise darauf, dass sie vielleicht etwas anderes als diese Aufgabe bevorzugen würde. Für die Mehrheit der Menschen gilt das auch. Laut einer Aussage von Prince Harry in einem Interview mit Newsweek strebt kein Mitglied der königlichen Familie tatsächlich den Thron an, sondern alle nehmen die Last für das Wohl der Allgemeinheit auf sich. Strebt irgendein

Mitglied der königlichen Familie danach, König oder Königin zu werden? Ich glaube nicht”, sagte Harry offen, aber Royals werden ihre Pflichten zur richtigen Zeit erfüllen. Dies deutet darauf hin, dass Kate eine Art innerer Zerrissenheit erlebt, während sie sich an die Einschränkungen des Königinnenamtes gewöhnt und gleichzeitig mit dem Druck aus ihrem inneren und äußeren Umfeld umgeht.

 Diejenigen, die in die königliche Familie einheiraten, sind in der Regel stärker von den Anforderungen der königlichen Pflichten und den Erwartungen der Öffentlichkeit belastet als diejenigen, die in diese Familie hineingeboren werden. Sie hat einmal zugegeben, dass sie die Vorstellung Königin zu sein beängstigend findet. In ihrem offiziellen Verlobungsinterview äußerte sie ihre Gedanken über den Eintritt in das königliche Leben und sagte, dass es eine sehr einschüchternde Aussicht sei, mit der sie hoffentlich zurechtkmen werde. Was wird ihr jedoch

den Weg erleichtern? Sechstens, das Mantra von Königin Elizabeth zu beherzigen. Die Vertreter von Katherine Middleton im Kensington Palace weichen gelegentlich von der allgemein strengen Pressepolitik des Buckingham Palace ab. In einem aktuellen Fall legte der Palast starken Einspruch dagegen ein, dass Middelton in der britischen Zeitschrift Tatler unter dem Titel Ctherine the Great vorgestellt wurde.

 Dies sorgte für große Kontroversen im Palast, da ein Sprecher erklärte, der Artikel sei voller falscher Darstellungen und Ungenauigkeiten. Daraufhin entfernte Tatler die umstrittenen Passagen auf Wunsch der Herzogin. Möglicherweise wird sie ihre PR-Stategie komplett ändern, sobald sie den Thron besteigt. Fünftens, Übernahme des Titels von Diana: Kate Middleton wird ihre königliche Hoheit Prinzessin Katherine von Wales und Prinz William wird seine königliche Hoheit Prinz William von Wales, wenn er den Thron besteigt. Angesichts der Tatsache,

dass Diana Williams geliebte Mutter vor ihrer Scheidung 199 die letzte Trägerin des Titels Prinzessin von Wales war, stellt diese Änderung einen Wendepunkt in der Geschichte des Königshauses da. Aufgrund ihrer bemerkenswert ähnlichen Herkunft und ihres ähnlichen Modegeschmacks wurde Kate häufig mit der verstorbenen Prinzessin Diana verglichen.

 Bevor sie ins Rampenlicht der Königsfamilie traten, wuchsen beide Frauen in bescheidenen englischen Familien auf, wo sie die Freuden und Schwierigkeiten des Alltags kennenlernten. Der Alltag wurde mit ihrem Lebensweg verflochten. Während Kate sich als Accessoireinkäuferin für eine bekannte Modemarke einen Namen machte, war Diana eine hingebungsvolle Mutter.

 Welche weiteren Faktoren machten sie zu einer würdigen Erbin Titels, den zuvor eine so bemerkenswerte Person inner hatte? Viertens, ihre Leidenschaft für Designer aufgeben, da sie eine Königin war, war die Garderobe von Königin Elizabeth ein klassisches Beispiel für traditionelle britische Eleganz mit allen passenden Komponenten. Nur die Öffentlichkeit weiß, dass die Königin häufig in allen Farben strahlt, um sicherzustellen, dass sie bei offiziellen Anlässen nicht übersehen wird, was ihre Vornehmit noch unterstreicht. Das erste Hindernis, dem

Kate gegenüber stehen würde, wenn sie den Platz von Königin Elizabeth einnehmen würde, wäre ihr Verlangen nach Highstet Mode zu unterdrücken. Sie hat eine Vorliebe für eine Reihe bekannter Marken, darunter Rise, Zara, Gap und Topshop, die sie zu hektischen Einkaufstouren inspirieren, wenn sie sie trägt.

 So traf sie beispielsweise Michelle Obama, nachdem sie ein 200$ teures Kleid von Rice trug, das sofort online ausverkauft war. Laut David Rice, dem Gründer von Rice, hilft Kates Tragen von Rice, der Marke, indem es das Interesse und den Bekanntheitsgrad weltweit steigert. Tatsächlich hat dies als Kate Effekt breite Anerkennung gefunden und zeigt ihre Fähigkeit alltägliche Gegenstände und Mode zu manipulieren, indem sie ihnen einen Namen gibt, den es nicht gibt.

 Drittens, sie können sich nicht scheiden lassen. Kate Middleton und Prince William vertreten eine zurückhaltendere Haltung in ihrer Beziehung als die verstorbene Prinzessin Diana, deren öffentliche Liebesbekundungen häufig gelobt wurden. Her Körpersprachexperte Robin Kmode erklärte gegenüber der Daily Mail, dass es zwar keine offizielle Regel gibt, die William und Kate verbietet, in der Öffentlichkeit Zuneigung zu zeigen, die königliche Familie jedoch zweifellos vom Beispiel der Königin beeinflusst ist.

Sie neigen dazu, den von der königlichen Familie festgelegten Bräuchen zu folgen und dem Beispiel von Königin Elizabeth zgen. Es gibt eine unausgesprochene Regel, an die sich viele Royals zu halten scheinen. Ihre Majestät hält selten die Hand ihres Mannes oder küsst ihn in der Öffentlichkeit.

 Wie wir alle wissen, ist die Ehe schwieriger Weg und Kate und William könnten wie jedes andere Paar auf Schwierigkeiten stoßen. Kate wird eine Reihe von Optionen in Betracht ziehen müssen, wenn sie sich in ihrer Ehe jemals unglücklich fühlen sollte. Aber eine Scheidung gehört wahrscheinlich nicht dazu. Die Church of England erlaubt seit 2002 Geschiedenen unter bestimmten Umständen eine erneute Heirat.

 Kate könnte diesen Weg jedoch nicht einschlagen, wenn sie eines Tages Königin werden möchte. Aber welche anderen Ereignisse könnten der Königin wahre Freude bereiten? Der zweite Platz, ihre Familie zu einer königlichen Familie machen. Da Kates Vater, Sir Michael Middleton, der erste Großelternteil von Prince George, dem zukünftigen Monarchen ist, der noch keinen Titel hat, weisen Royals auf die historische Ungleichheit hin.

 Historisch gesehen hatten zukünftige Herrscher immer Großeltern mit königlichen Titeln. Daher ist dies heute ein seltener Fall. Dies bedeutet, dass Kate ihren Eltern höchstwahrscheinlich die Graf und Gräfin in den Titel verleihen wird, wenn sie ihre Machtposition erreicht. Die Bedeutung dieser Titel ist jedoch noch etwas fraglich.

 Charles Mosley, ein ehemaliger Königshausredakteur, sagte gegenüber der Zeitung The Telegraph, dass er einen Grafentitel für besser geeignet halte als einen Herzogentitel. Ein Herzogentitel wäre übertrieben”, erklärte er und fügte hinzu, dass man außerordentlich wohlhabend sein müsse, um einen solchen Titel zu rechtfertigen. In ähnlicher Weise hatte Prinz William während ihres Verlobungsinterviews seine Gedanken über Kates Eltern und seine Bewunderung für ihre Familie geteilt? Welche Freundlichkeit und Herzlichkeit werden die Regierungszeit von Prinzessin

Ctherine als Königin prägen? Zunächst einmal ein modernes Königspaar. König William und Königin Katherine würden weitaus lockerer sein als frühere Monarchen und Gemahlinnen, sagte König gegenüber Insider. Das Paar wurde bereits für seine Bemühungen gelobt, die Monarchie auf den neuesten Stand zu bringen.

 Indem sie neu definieren, was es bedeutet, im 21. Jahrhundert königlich zu sein, bleiben sie realistisch und zeigen sich entspannt und zugänglich. Durch ihre Auftritte im Fernsehen, Radio und im Podcast kann sich die Öffentlichkeit nun mit den modernen Erfahrungen von William und Kate identifizieren. Ihre königlichen Ausflüge sind so alltäglich geworden, dass man sie für ein zwangloses Treffen unter Freunden halten könnte.

 Sie halten häufig an, um mit Bewunderern zu sprechen und trotz langjähriger königlicher Gepflogenheiten lassen sie sogar ein paar Selfies zu. Diese kleinen vielleicht trivialen Gesten der Nähe kamen bei den Menschen von heute gut an. Ihre Absicht eine Verbindung herzustellen, führte zu ihrer Verhaftung.

 Sie scheinen sich in konkrete Versprechen umzusetzen, die Kluft zwischen dem Volk und der Monarchie zu schließen. Glauben Sie, dass William und Kate, der König und die Königin, sich bemühen werden, die Traditionen aufrecht zuerhalten? Oder werden Sie das Establishment für kommende königliche Generationen modernisieren? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit.

 Für weitere Informationen vergessen Sie nicht, den Kanal zu abonnieren, zu liken und zu teilen. Klicken Sie auch auf das folgende Video, das auf Ihrem Bildschirm erscheint. Es wird Ihnen gefallen.

Related Posts

Our Privacy policy

https://newsjob24.com - © 2025 News