Auf 180! Plötzlich nimmt Bosbach BURKA GESPENST in die Mangel! bb

Hände weg bleibt hier. Der Islamismus, der Sharia Islam gehört nicht zu unserem Lande. Bitterhazeitprüfung hört sich ja an wie Iron Man läuft im öffentlichrechtlichen Fernsehen so ein Text. Es ist eine barbarische Terror, eine barbarische Terror, die mit unglaublicher barbarischer Grausamkeit gegen alle vorgeht, unsere Religion aufen müssen.

Machen Sie sich eigentlich keine Sorgen um die Christen in Saudi-Arabien. Versuchen Sie mal mit einer Bibel nach Saudi-Arabien einzureisen. Sie hätten die könnten keinen Fuß ins Land setzen. Wieso das frauenfreundlich sein soll, das kann mir keiner erklären. Genau das spricht Bosbach hier aus. Und Millionen denken sich, endlich sagt’s mal einer.

Während in Saudi-Arabien Christen verfolgt werden, sollen wir hier noch klatschen, wenn jemand die Burker verteidigt. Und Bosbach, der bleibt standhaft. Tut der Staat genug, um zu verhindern, dass in den Moscheen zur Gewalt aufgerufen wird? Nur zu dem Begriff der Moschee. In meiner Nachbarstadt Köln entsteht ja gerade eine sehr große repräsentative Moschee mitten in der Stadt.

Es gibt auch sehr kleine, sehr bescheidene eher Gebetshäuser. Und bin etwas stutzig geworden bei der Zahl 90, weil ich weiß, dass in meinem Heimatland Nordin Westfalen alleine 55 Moscheen bzw. Moschee gemein. Okay. Und bin ich gerne bereit zu korrigieren. Was halten sie für die wahrscheinlich w der absolute Hotspot.

Es sind es dürften ein einige hundert sein noch d es waren etwa so zwischen 25 30% der Bevölkerung, wenn wenn sie jetzt den Bundesdurchschnitt nehmen dürften, es schon mehr sein. Gucken wir noch mal nach morgen auf die Homepage und füge hinzu, in NRW sind es auch in Anführungszeichen nur 7% der Moscheen oder Moscheemeinden.

Beobachtungsobjekt ist schon ein Rechtsbegriff. Von den Vereinsverboten, die erlassen worden sind in den letzten Jahren, war etwa die Hälfte im rechtsradikalen Bereich, die andere Hälfte im islamistischen Bereich. Also da, wo der Staat eingreifen kann, tut er es auch. Die Trennlinie, Frau Will, verläuft woanders und da reden wir im Moment drum herum.

Ich greife mal den Gedanken verschiedene Wettesysteme auf, wo die Trendlinie in Ich will aber einhaken bei der Sache, dass sie sagen, er tut genug. Herr Mane hat Ihnen ja eben gesagt, er tut nicht genug. Entschuld, nein, natürlich nicht. Entschuldigung, ich habe gesagt, da wo der Staat eingreifen kann, es müssen ja die rechtlichen Voraussetzungen für ein Vereinsverbot vorliegen, da handelt der Staat auch konsequent und jetzt versuche ich mal zu schildern, wo die Trendlinie vorläuft.

Es geht doch nicht um die religiöse Überzeugung eines Einzelnen. Es geht doch nicht darum, ob er seine Gebete verrichtet. Es geht nicht um die Speisevorschrift. Es geht nicht um das Fasten, das alles die private Lebensentscheidung des Einzelnen. Die Trennlinie verläuft da, wo im Namen des Islam Rechte und Werte gepredigt oder vertreten werden, die im Widerspruch stehen zur freiheitlich demokratischen Grundnung unseres Landes.

Und da kann ich nur sagen, dieser politische Islam, der Islamismus, der Sharia Islam gehört nicht zu unserem Lande. Er bekämpft die freiheitlich demokratische Grundordnung unseres Landes. Deswegen kann ich nur sagen, Toleranz, ja, aber nicht Toleranz, auch noch denen gegenüber, die gar nicht daran denken, uns gegenüber tolerant zu sein.

Also, da muss man natürlich Bossbach hat recht, der Staat schaut weg. Toleranz ja, aber nicht gegenüber denen, die unsere Werte ablehnen. Herr Bossbach, können Sie verstehen, warum Frau Ili so lebt, wie Sie lebt? Nein, das ist ihre ganz persönliche Entscheidung. Die habe ich nicht zu kommentieren, die habe ich nicht zu kritisieren.

Aber dass im Islam die Rolle der Frau eine wesentlich bessere ist als in unserer Gesellschaft, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich will nur zwei Beispiele äh erwähnen. Gehen Sie mal auf die Homepage des Islamzentrums München. Da sind so Fragen, häufige Fragen an den Islam. Unter anderem gibt’s da eine Rubrik, die Stellung der Frau.

Da gibt’s die Frage, darf ein Moslem seine Frau schlagen? Wir würden dahinter schreiben, nein. Dann käme die nächste Frage. Doch wird ganz ausführlich erklärt, unter welchen Bedingungen er es nicht darf und unter welchen Bedingungen er es darf. Wieso das frauenfreundlich sein soll, das kann mir keiner erklären.

Dann gibt’s die Frage zum Erbrecht. Da wird da wird im Detail erklärt, warum es richtig ist, dass die Frau ein geringeres Erbrecht hat als der Mann. Und ganz schlimm wird es dann, wenn die Frauen sagen müssen, und das finde ich gut, dass ich ein geringeres Erbrecht habe als mein Mann. Es gibt im Islam nach jeweil der klassischen theologischen Lehre, die es auch heute noch gibt, keine Gleichberechtigung.

Aber die, ich nenn es mit meinen Worten, höhere Stellung des Mannes wird dann immer theologisch begründet und die benachteiligte Frau muss es gut finden. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Bosbach zerlegt das Märchen von dem frauenfreundlichen Islam klar und ohne Umschweife. Wenn selbst Gewalt und Ungleichheit religiös gerechtfertigt werden, ist das keine Emanzipation, sondern Rückschritt.

Mittlerweile wird Burka und Nikab unter Genderstudentinnen als Art von Emanzipation verstanden. Die Leute fühlen sich nicht nicht verstanden. Sie fühlen sich nicht äh irgendwie angesprochen. Sie haben Ängste, die mit dem Islam zu tun haben, obwohl Islam nicht gibt, sondern bestimmte Islamverständnisse. Und bestimmte Islamverständnisse machen mir auch als Mensch Angst und darüber müssen wir auch reden.

Das ist eine offene kriegen das jetzt bitte nicht persönlich ist er wirklich nicht persönlich gemeint. Es wird zurecht gesagt, müsste der Staat nicht noch mehr tun, um das zu verhindern und dann läuft im öffentlichrechtlichen Fernsehen so ein Text. Bitterhazeitprüfung hört sich ja an wie Ironm haben schon verstanden. Nein, nein, das weiß ich klar, aber das haben doch jetzt Millionen gesehen.

Es ist keine bitterhazeitprüfung. Es ist eine barbarische Terror, eine barbarische Terror, die mit unglaublicher barbarischer Grausamkeit gegen alle vorgehen, die sich nicht unterwerfen. Übrigens auch gegen Muslime auch gegen auch gegen Muslim und dann dann zu sagen, passt auf, was ihr da macht, das müsste euch das geht gar nicht.

Hier gibt’s nur eins Hände weg bleibt hier. Der Staat tut viel zu wenig, um Radikalisierung zu verhindern und wer das anspricht, wird sofort als islamfeindlich abgestempelt. Während an manchen Unisburka und NIK schon als Emanzipation gefeiert werden, verlieren wir komplett das Gespür für Realität. Genau vor dieser Verharmlosung warnt Man und viele nicken zustimmend.

Es sieht schon sehr sehr sehr kompliziert da unten aus und das Problem ist ja was, das müssen wir uns ja auch ganz mal klar mal vor Augen führen. Warum ist denn der IS der IS entstanden? Der ist ja aus einem einer aus einer Vakuumsituation entstanden, als die Amerikaner den Irak verlassen haben. Warum waren die Iraner im Irak die Amerikaner im Irak wegen Giftgas? Was ein angeblicher BNT Informant.

die Wurzelreichen bis das Jahr 2000 Religion auf müssen missionieren gegen jetzt nicht die Muslime konnen in diese Gesellschaft entschuldigung gut leben. Sie machen sich Sorgen über die Radikalisierung machen sich Sorgen um die Radikalisierung zum Nachteil der Muslime in einem Land in dem es tausende Moscheen und Gebetshäuser gibt.

In einem Land wo es Religionsfreiheit gibt nicht nur für Christen. Machen Sie sich Sorgen. Machen Sie sich eigentlich keine Sorgen um die Christen in Saudi-Arabien, denen noch nicht mal das religiöse Existenzminimum gewährt wird. Wir erlauben hier, wir wir erlauben hier die Koranverteidigungsaktion le versuchen Sie mal mit einer Bibel nach Saudi-Arabien einzureisen.

Sie hätten die könnten keinen Fuß ins Land setzen. Chaos in dem Nahen Osten, offene Grenzen in Europa und am Ende wundert man sich über Radikalisierung. Genau dieses Wegsehen kritisiert er deutlich. Wenn dir das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben und ein Abo sehr freuen.

Related Posts

Our Privacy policy

https://newsjob24.com - © 2025 News